O-Ton-Keramik

Szczepanik Social Media, WebsitesLeave a Comment

O-Ton-Keramik

o-ton-keramik.at Website für eine Keramik-Schmiede in Wien, die sich auf Keramik für die Gastronomie spezialisiert hat. Es wird Geschirr in den verschiedensten Glasuren, maßgeschneidert für die Kunden produziert. Aufgabe: Website mit Produktportfolio, klar, einfach, künstlerisch angehaucht Dazu Aufbau einer Facebook-Fanpage. www.o-ton-keramik.at

Website Hinteralm

Szczepanik Drucksachen, Projekte, Social Media, WebsitesLeave a Comment

WebOwls_Portfolio_hinteralm

hinteralm.at Website für eine Bar von zwei Jung-Gastronomen. Aufgabe: Website, die Hüttenfeeling suggeriert und den USP der Bar, nämlich Almhütte in der Stadt, deutlich macht. Es soll klar sein, dass es hier um Spaß, Stimmung und gute Qualität geht. Dazu sollten Visitenkarten und eine Speisekarte erstellt werden. Eine Facebook-Seite wurde erstellt und anfänglich auch betreut. Facebook-Werbeanzeigen wurden hier stark eingesetzt … Read More

Referenzen

Szczepanik Leadmarketing, Projekte, Social MediaLeave a Comment

WebOwls_Portfolio_große Unternehmen

Gößere Unternehmen und Konzerne wurden und werden immer noch laufend von den WebOwls im Bereich Monitoring, Online Strategie und Leadmanagement betreut. Für drei Pharmafirma haben wir Awareness-Kampagnen erstellt, wobei der Blog Blasengesundheit.at weiterhin online ist. Für zwei Pharmafirmen sind wir der Ansprechpartner für E-Mail Funnels (Leadmanagement). Mit zwei Pharmafirmen gibt es Jahresverträge.  

Blog Blasengesundheit

Szczepanik Projekte, Social Media, WebsitesLeave a Comment

WebOwls_Portfolio_blasengesundheit

blasengesundheit.at Für Astellas Pharma realisierten wir eine Awareness-Kampagne zum Thema Inkontinenz. Aufgabe: Es ging darum das Tabuthema Inkontinenz gesellschaftsfähig zu machen, in dem im Blog aktuelle News, Interviews mit Experten und Erfarhungsbrichte von Betroffenen publiziert wurden. Der Blog ist 2014 gelauncht und im Juni 2017 offline gebracht worden, da er ausgedient hatte.