Aufgabe

Relaunch der Website in 3 Sprachen.

Der Besucher soll sich auf den 1. Blick wohl fühlen und von der Qualität des Restaurants überzeugt werden. Der Chef, Denis König, soll präsentiert werden.
Das Mittagsmenü muss von der Home-Seite sichtbar sein und nicht als PDF geöffnet werden müssen. Ein einfache Handhabung für die Eingabe des Mittagsmenüs und der einzelnen Speisen ist Voraussetzung.

Durchführung

Das französische Flair und das elegante Ambiente kommen auf der neuen Website klar zum Ausdruck.
Der User sieht auch, was ihn kulinarisch erwartet und wird von den Fotos verführt.
Chef, Denis König steht im Mittelpunkt der Seite.
In weiterer Folge wurde der Seite ein e-commerce-Shop und eine Seite für die Patisserie hinzugefügt.

Ergebnis

Eine repräsentative Website mit…

Übersetzungen in Englisch und Französisch
wöchentlich aktualisiertes Mittagsmenü
Übersicht der Speise- und Weinkarte
Übersicht der Pâtisserie (Mitnahmeprodukt)
Blog
Einbindung eines Tools zur Tischreservierung
E-Commerce-Shop für französische Spezialitäten

www.le-salzgries.at

Schreibtisch_LeSalzgries